11.10.2013 14:57

Theatermusik im Herbst

 

Bevor wir uns daran machen, unsere Aufnahmen aus dem Cloudshill Studio weiterzubearbeiten, beteiligen wir uns in diesem Herbst noch an zwei weiteren Theaterproduktionen:

 

Am Thalia Theater in Hamburg dürfen wir die Livemusik beisteuern für ein Kindertheaterstück: "Bei den wilden Kerlen" nach dem Roman von Dave Eggers nach dem Kinderbuch von Maurice Sendak wird dort von der schweizer Regisseurin Christina Rast auf die Bühne gebracht. Kompositionen und musikalische Leitung übernimmt diesmal Felix Müller. Die Premiere ist am Sonntag, den 10. November um 14:00.

Weitere Infos zum Stück unter Thalia-Theater.de.

 

Für den Malersaal des hamburger Schauspielhauses inszeniert Friederike Heller ein Stück über Schicksale afrikanischer Flüchtlinge und die europäische Flüchtlingspolitik: "Nach Europa" nach »Drei starke Frauen«
der französischen Autorin Marie NDiaye. Die Musik dafür macht Peter Thiessen. Die Premiere ist am 17. November um 20:00.

Weitere Infos zum Stück unter Schauspielhaus.de.