03.09.2015 10:57

Letztes Zuckerfabrikkonzert: 29.09. im DT, Berlin

 

Am 29.9.2015 spielen wir das letzte Konzert zu unserem Theatermusik-Album "In der Zuckerfabrik", im wunderschönen Deutschen Theater Berlin. Ein letztes Mal ballern wir Euch Sophokles, Hölderlin, Peter Handke, Thomas Brasch und viele andere um die Ohren, ein Bündel höchst anrührender, spinnerter, verbiesterter und obskurer Texte, gereift in den dunklen Fässern der Hochkultur, dargeboten mit dem anarchischen Atem der Rockmusik. Nicht auszuschliessen ist, dass wir auch den einen oder anderen unkaputtbaren Song aus dem eigenen Oeuvre einstreuen werden.

 

Das Konzert wird das letzte sein, das wir mit Thomas Leboeg, unserem langjährigen Keyboarder spielen werden, er verlässt, wie man so sagt, aus persönlichen Gründen die Band, "einfach mal was anderes machen" kann man auch dazu sagen.


Kommt also gut gelaunt und mit allen Euren flüchtigen Bekannten, Freunden und Feinden und verlötet Euch die Festplatten neu mit uns, wir werden uns danach für einige Zeit in den Proberaum verabschieden, um dann, endlich, ja!: am neuen Album zu arbeiten.


Infos und Tickets: www.deutschestheater.de/programm/spielplan/kante/199/


Sehr herzlich,

 

Eure Kante-Boys